Bianca Censori und Kanye West machen regelmäßig mit exzentrischen Auftritten und Trennungsgerüchten Schlagzeilen. Gemeinsam lässt sich das Ehepaar laut einem Medienbericht nun von Spezialisten helfen.
Die On-off-Gerüchte über Kanye West und Bianca Censori gehen in die nächste Runde. Nach Wests Trennungs-Song wird nun bekannt, dass Censori offenbar auf Mallorca in luxuriöser Umgebung Therapie macht - in Begleitung ihres Ehemannes. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung ließ sich Censori seit Anfang April in der Privatklinik The Balance Rehab Clinic behandeln. Dabei handelt es sich nach eigenen Angaben um einen "führenden Anbieter luxuriöser Sucht- und psychischer Gesundheitsbehandlungen für wohlhabende Menschen und ihre Familien".
Das Konzept laut Homepage: "eine Mischung aus innovativer Wissenschaft und ganzheitlichen Methoden mit beispielloser individueller Betreuung". Zuletzt hatten Trennungs- und Scheidungsgerüchte über das Paar die Runde gemacht. Doch ein Insider sagte der Zeitung, West sei zu Beginn der Behandlung dabei gewesen und später zwar abgereist. Am Dienstag sei er dann aber wieder auf Mallorca gelandet.
Inzwischen lässt sich Censori demnach ambulant behandeln und weilt im noblen "Neuendorf House", das sich mieten lässt. Die 30-Jährige ist Architektin und wollte laut einer Quelle aus ihrem Umfeld "einen Architektur-Traum erleben", wie es weiter heißt. Auch Kanye soll dort eingecheckt haben.
"Arbeiten an der Beziehungsdynamik"
Nach Informationen der Zeitung lassen sich die beiden gemeinsam von Klinik-Spezialisten behandeln. "Es ist ja bekannt, dass in der Beziehung viel Dynamik ist, daran scheinen sie jetzt zu arbeiten", wird ein Insider zitiert. Die Klinik antwortete demnach nicht auf eine Anfrage.
Das Paar macht immer wieder durch exzentrische Auftritte Schlagzeilen, etwa bei der Grammy-Verleihung, bei der Censori in einem Nackt-Outfit erschien - scheinbar vorgeführt von West. Regelmäßig wird diskutiert, ob sich die 30-Jährige freiwillig so freizügig an der Seite des einstmals angesagten Rappers zeigt oder möglicherweise gezwungen wird. West, Ex-Ehemann von Kim Kardashian, hat sich in den vergangenen Jahren oft antisemitisch und rassistisch geäußert.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt beim ursprünglichen Autor. Die erneute Veröffentlichung dieses Artikels dient ausschließlich der Informationsverbreitung und stellt keine Anlageberatung dar. Bei Verstößen kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden bei Bedarf Korrekturen oder Löschungen vornehmen. Vielen Dank.