Rege teilt Selena Gomez Bilder aus ihrem Privatleben mit Freund Benny Blanco. Da fällt einer "neugierigen" Anhängerin ein Detail auf der Fensterbank auf. Gomez-Fans amüsiert dies - und auch die Entdeckerin des Details freut sich, "dass Benny unser Mädchen glücklich und zufrieden macht".

Selena Gomez hat ihren Fans versehentlich einen intimen Einblick in ihre Beziehung mit ihrem Verlobten Benny Blanco gegeben. Denn auf einem von ihr veröffentlichten Foto machten aufmerksame Beobachter einen pikanten Gegenstand aus.

Die 32-jährige Schauspielerin aus "Only Murders in the Building" gab in einem Instagram-Posting wohl etwas zu viele Informationen über das Sexleben des Paares preis. Auf einem der zahlreichen Bilder, die sie zum Thema "Einige Erinnerungen" gepostet hatte, bemerkten Follower nämlich eine Flasche "KY Jelly"-Gleitmittel, die auf dem Fensterbrett über der Couch stand, auf der Gomez faulenzte.

Eine selbsternannte "neugierige Anhängerin" hat das entsprechende Foto auf TikTok erneut gepostet und dabei auf die Flasche gezoomt, um ihre Entdeckung mit anderen zu teilen. "Nichts gegen Selena und Benny, ich bin nur ein neugieriger Fan, der alle Produkte sehen möchte, die meine Lieblingsstars verwenden, und bin auf dieses spezielle Produkt auf ihrer Fensterbank gestoßen", schrieb sie dazu. Weiter kommentierte sie: "Ich finde es toll, dass Benny unser Mädchen glücklich und zufrieden macht."

Die Schauspielerin und der 37-jährige Plattenproduzent sollen seit 2023 liiert sein. Sie kennen sich aber schon seit Jahren, arbeiteten 2019 bei Gomez' Single "I Can't Get Enough" zusammen. Im Dezember 2024 verkündeten sie ihre Verlobung, im März veröffentlichten sie ihr gemeinsames Album "I Said I Love You First". Im März schwärmte Gomez von ihrem Verlobten, als sie seinen 37. Geburtstag mit einer Party im Abschlussball-Stil feierte: "Ich weiß nicht genau, womit ich dich verdient habe, aber verdammt, bin ich froh, dass du geboren wurdest." Zuvor machte die Sängerin und Schauspielerin mit ihrer turbulenten On-Off-Beziehung mit Justin Bieber zwischen 2010 und 2018 viele Schlagzeilen.

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt beim ursprünglichen Autor. Die erneute Veröffentlichung dieses Artikels dient ausschließlich der Informationsverbreitung und stellt keine Anlageberatung dar. Bei Verstößen kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden bei Bedarf Korrekturen oder Löschungen vornehmen. Vielen Dank.